Shingeki no Kyojin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Frage zu HTML/Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Radio Z
Anonymous


Frage zu HTML/Bestätigung Empty
BeitragThema: Frage zu HTML/Bestätigung   Frage zu HTML/Bestätigung Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 9:14 am

Guten Abend,

ich hoffe mal, das ich hier richtig bin. Wenn ich schon so dreist bin, ein eigenes Thema zu eröffnen, sollte es schon zumindest der richtige Ort sein, oder? *g*


Ihr habt uns heute eine Anfrage gestellt und nachdem ich mir euer Forum angesehen habe, würde ich gerne eine Bestätigung posten. Nur leider wird unser Datenblatt nicht komplett angenommen. Der Text der Storyline, die Bilder und ebenfalls die Links werden nicht angenommen. Lediglich die Shortfacts und der Forentitel, der in einem Bild zu finden ist (wegen des Fonts).

Es wäre schön, wenn ihr fix nachschauen könntet, ob irgendwelche Einschränkungen da sind. Ansonsten pack ich das ganze als BBC Version zu euren Bestätigungen. Das macht auch nichts. Sieht nur nicht so aus, wie wir es gerne hätten.
Liebe Grüße
Radio Z (Ellie) - D O N T . L O O K . B A C K
Nach oben Nach unten

Levi
Levi
Aufklärungslegion

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.05.14

Frage zu HTML/Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Frage zu HTML/Bestätigung   Frage zu HTML/Bestätigung Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 10:30 am

Abend,

also das ist wirklich merkwürdig. Ich habe nochmal alles durchgeschaut. HTML, BBCode etc. ist alles an also müsste das eigentlich gehen. Auch weil es bei den anderen HTML Codes funktioniert. Auch dürft ihr als Gast externe Links posten sowie allgemein posten. Also eigentlich sollte es gehen. Aber wie du sagst ja irgendwie nicht. Merkwürdig.

Würde euch zu gerne helfen aber irgendwie weiß ich da auch nicht weiter.



LG Levi
Nach oben Nach unten

Radio Z
Anonymous


Frage zu HTML/Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Frage zu HTML/Bestätigung   Frage zu HTML/Bestätigung Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 10:39 am

Das macht nichts. Dann machen wir es einfach so, das ich einmal dennoch unser Datenblatt poste. Vllt sah es auch nur so in der Vorschau aus oder wenn ihr umpostet, sieht man wieder alles? Bei der Technik weiß man ja manchmal nicht. Zusätzlich geb ich euch einfach die Version, die wir ebenfalls fürs CSB nutzen. Notfalls wird das ja auf jeden Fall gehen ^^
Nach oben Nach unten

Radio Z
Anonymous


Frage zu HTML/Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Frage zu HTML/Bestätigung   Frage zu HTML/Bestätigung Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 10:46 am

Jop, es war nur die Vorschau. Seltsam aber Hauptsache es funktioniert. Danke trotzdem fürs nachsehen ^^ Auf eine gute Partnerschaft Smile
Nach oben Nach unten

Levi
Levi
Aufklärungslegion

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.05.14

Frage zu HTML/Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Frage zu HTML/Bestätigung   Frage zu HTML/Bestätigung Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 10:49 am

Supi das es doch noch alles funktioniert Very Happy Auf eine gute Partnerschaft
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frage zu HTML/Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Frage zu HTML/Bestätigung   Frage zu HTML/Bestätigung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage zu HTML/Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich habe eine Frage!
» Aeda no Sekai [Bestätigung]
» Bestätigung Enchanted Fairytale - Verwunschenes Internatleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin ::  :: Das Schwarzes Brett :: Support :: Foren Fragen-